Timo Schumacher

Über mich

Luxusexperte mit Blick für das Besondere

Timo Schumacher, Geschäftsführer CEO

Wenn ich zurückblicke, kommt mir mein bisheriges Leben vor, wie eine einzige Reise. Schon als Kind litt ich unter enormen Fernweh, das ich durch die beruflichen Reisetätigkeiten meiner Eltern zum Glück regelmäßig stillen konnte – ich bin sozusagen mit einem Tourismus-Gen ausgestattet.

Aus dieser tiefverankerten Passion entstand meine berufliche Leidenschaft. Ich sammelte unterschiedliche Erfahrungen in der Tourismusbranche, immer mit dem gleichen Ziel vor Augen: Kunden aus ihren Wünschen einen unvergesslichen Traumurlaub zu schneidern – und zwar fern ab von klassischen Katalog-Angeboten und ausgetretenen Touristenpfaden. Dank meiner langjährigen Reiseerfahrung im Luxussektor und meinem gut ausgebauten Netzwerk habe ich mich zum Top-Partner für maßgeschneiderte Luxusreisen entwickelt.

Erholung oder Abenteuer? Privatjet oder Luxusyacht? Berge oder Strand? Total privat oder mittendrin? Welches Hotel soll es sein? Sie haben ganz genaue Vorstellungen an das Interieur und den Service? Ihre Wünsche sind ausschlaggebend – und ich habe für jeden die beste Lösung.

Mein Team und ich arbeiten täglich daran, unseren Blick für feinen Luxus auf dem neusten Stand zu halten, unsere einflussreichen Kontakte zu erstklassigen Airlines, qualitätsgeprüften Veranstaltern und ausgezeichneten Hotelketten zu erweitern und uns mit regelmäßigen Schulungen noch professioneller aufzustellen.

Diese Welt ist zu schön, um stehen zu bleiben – sind Sie bereit, sie richtig kennenzulernen?

Jetzt Angebot anfordern